Menü Schließen

Adidas Paruko Digitaluhr

Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Paruko Digitaluhr von Adidas

Adidas Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Schmeichelt auf schicke Weise Ihrer eleganten Garderobe: Paruko Digitaluhr in Schwarz. Chronometer-Modelle für Herren mit Hintergrundwissen, wie Paruko Digitaluhr von Adidas, überraschen stets durch filigrane Handarbeit. Adidas verarbeitet für seine Digitaluhren meistens andere Formen als die Marken, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke setzen. In 1949 wurde Adidas von Adolf Dassler in Deutschland gegründet. Durch die Gründung wurde ein bedeutendes Modehaus in der Fashion-Szene gestartet. Dieses Charakterzeichen steigert die Einzigartigkeit der Mode von Adidas.

Features: Armband aus schwarzem Kunststoff mit weißen Streifen, Kunststoffglas, Hintergrundbeleuchtung, wasserdicht bis 50 Meter, Höhe 1,3 cm, Datum und Wochentag, Alarmfunktion, schwarzes Kunststoff-Gehäuse, Stoppuhr mit Rundenspeicher, geschraubter Edelstahl-Gehäuseboden, Anzeige von Uhrzeit, Edelstahl-Dornschließe mit Logogravur, Timerfunktion, Breite 4,0 cm, Quarzwerk