Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Diver Herren-Chronograph von Bruno Banani

Bruno Banani Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Noch nie waren Chronographen so begehrt! Die luxuriöse Antwort auf die Trends dieses Jahrhunderts ist diese Armbanduhr. Für Bruno Banani Diver Chronograph entschied die Uhren-Manufaktur das Material bewusst. Als waschechter Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken. Die betörende Herrenunterwäsche ist zur Besonderheit der Herrenuhren-Kreationen der Marke entwickelt wurden. Wenn jemand jenes Markenmerkmal an den Uhren-Kreationen sieht, kann das Label damit assoziiert werden.

Features: präzises Quarzwerk, Edelstahlkrone mit Schutzbügel, Lünette mit Minutenskala und roter Markierung, wasserdicht geprüft bis 20 bar, schwarzes Zifferblatt, schwarz PVD-beschichtetes Edelstahlgehäuse und -armband mit Sicherheitsfaltschließe, silber und rot akzentuiert, verschraubter Gehäuseboden, Datumsanzeige, Stoppfunktion, Leuchtzeiger und Leuchtindizes, Mineralglas, 24h-Anzeige