Menü Schließen

Citizen Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
Das Label würde nicht bestehen, wenn es nicht von Shokosha im Jahr 1924 gelauncht worden wäre. Seit der Gründung fokussierte sich Shokosha vorwiegend auf die Herstellung von Mode. Nach langen Jahren in der Mode ist Lee Garfinkel Creative Direktor bei Citizen. Dadurch besitzt Citizen eine überragende Trend-Ausrichtung in den eigenen Reihen. Sobald man die Exemplare von Citizen anschaut, fällt auf, dass die Marke hauptsächlich Edelstahl verarbeitet. Dadurch werden Image und Handarbeit von Citizen Uhren-Modellen gesichert. Die Sport-Quarzuhren sind zum Identifikationsmerkmal von Citizen kreiert wurden. Charakterzüge erweisen sich immer mehr als sehr clever, da sich das Label schnell identifizieren lässt.