Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Collection Quarzuhr von Diesel

Diesel Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Diesel hat hier feine Arbeit walten lassen – für kaum eine Designer Uhr sind so viele Arbeitsschritte erforderlich. Viele Style-Varianten zeigte uns eine Uhren-Manufaktur aus Rom mit Diesel Collection Quarzuhr. Als waschechter Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken: Tachymeter oder Daytimer? Das Label wäre nicht das was es ist, hätte Renzo Rosso nicht so viel Phantasie gehabt. Durch die Gründung konnte ein neuer Style die Szene begeistern. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden. Kein geringerer als Zac Efron wird in Modezentren wie New York regelmäßig mit den Uhren-Kreationen von Diesel von Paperazzi abgelichtet. Menschen wie diese sichert sich eine Marke nur durch besondere Fashion.

Features: geht in das Gehäuse über, Krone mit graviertem Logo, kratzfestes Mineralglas, rotes Silikonband, rote Zeiger und Indizes, Gehäuse aus rotem Silikon, Sekundenzeiger, verschraubter Gehäuseboden, Zifferblatt schwarz, matt-gebürstete Edelstahl Dornschließe mit graviertem Logo, in Diesel Präsentbox, wasserdicht geprüft bis 3 bar, präzises Quarzwerk