Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr DZ4215 von Diesel

Diesel Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Für Diesel Herrenuhr DZ4215 entschied Diesel die stilvolle Farbe bewusst. Bei digitalen Uhrenwerken ist es vor allem von Bedeutung, dass das Uhrenmodell auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. Diesel ist 1978 in Italien gelauncht worden. Mit dem Start konnte ein innovativer Trend die Szene begeistern. Rom ist die Basis der Marke. Der Standort ist strategisch von Vorteil, da sich dort einige Gentlemen aufhalten. Denim-Stoff ist charakteristisch bei Diesel. Die Einmaligkeit der Marke gelangt hier zur Höchstform. Dadurch können die Uhren-Styles nicht verwechselt werden.

Eigenschaften: Zifferblatt Grau, Band Edelstahl, mit Butterfly-Faltschließe, Mineralglas, Herrenuhr, wasserdicht bis 5 Bar, Quarz, Gehäuse Edelstahl