Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr AR0490 von Emporio Armani

Emporio Armani Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Für alle Emporio Armani-Sympathisanten: Herrenuhr AR0490 in Farbe. Den Business Style von Emporio Armani erhalten Sie mit Herrenuhr AR0490. Watch Designer wählen für ihre Watches für gewöhnlich andere Details-Beschaffenheiten im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Kunststoff schwören. Schon gewusst, dass Giorgio Armani das Fashion Label in Italien ins Leben rief. Durch den Start wurde Fashion noch interessanter. Ein erfolgreicher Geschäftsmann, der den Hauptshop von Emporio Armani besuchen will, reist am besten in die Stadt Mailand. Mailand ist Modestadt – kein Wunder, dass die Marke diesen Standort wählte. So sind die Watch-Styles unverwechselbar.

Eigenschaften: Zifferblatt silberfarben, Band Leder, Mineralglas, Herrenuhr, wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Breite ca. 3,0 cm, Quarz, Gehäuse Edelstahl