Mr. Chrono präsentiert:

Chronograph Equalizer Black Metal 4410521 von Esprit

Esprit Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer sagt, dass Watches immer steif und spießig sein müssen? Vom Gegenteil überzeugt uns Chronograph Equalizer Black Metal 4410521. Einen klassischen, aber gleichzeitig eleganten Look tragen Sie mit dem Produkt Esprit Chronograph Equalizer Black Metal 4410521. Als waschechter Uhren-Experte sollten Sie den Style checken: Gold oder Silber? Das Modehaus wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Susie Tompkins im Jahr 1968 gestartet worden wäre. Durch die Gründung wurde ein neues Kapitel der Uhrenfertigung aufgeschlagen. San Francisco ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Mode des Labels. Mit dieser Lage liegt die Marke äußerst zentral. Sobald ein Trendsetter dieses Markenmerkmal an den Watch-Kreationen sieht, kann Esprit damit assoziiert werden. Mehrere Stars, wie Jennifer Love Hewitt überraschen in aktuellen Designer-Stücken der Marke. Die Gefolgschaft von Celebrities garantiert den Uhren-Kreationen der Esprit viele Käufer.

Eigenschaften: wasserdicht bis 5 Bar Gehäuseabmessung: Durchmesser ca. 3,9 cm, Leuchtzeiger, Band Edelstahl, kleine Sekunde, Zifferblatt schwarz, Chronograph, Datum, Stoppfunktion, Gehäuse Edelstahl

Was gesucht wurde:

  • esprit chronograph uhren männer