Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Circolo Chrono Two Tone Herrenuhr von Esprit

Esprit Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Das Label ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine Chronometer-Modelle in Schwarzweiß mit Edelstahl-Leder Kombination. Als waschechter Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken. In 1968 wurde das Label Esprit ins Leben gerufen – in den USA. Durch den Start konnte ein innovativer Trend die Mode bereichern. San Francisco ist die Stadt des obersten Shops von Esprit. San Francisco gilt als Mittelpunkt für Watch-Trends – kein Wunder, dass die Marke einen Flagship-Store aussuchte. Dadurch können die Uhren-Styles nicht verwechselt werden.

Features: Höhe 11,4 mm, verschraubter Gehäuseboden, polierte Zeiger, Mineralglas, Durchmesser 44 mm, schwarzes Zifferblatt, 24-Std.-Anzeige, mattiertes Edelstahl-Gehäuse mit polierten Flanken, Datumsanzeige, abgeschrägte Bandanstöße, Quarzwerk, Edelstahlband mit schwarzen Zwischengliedern, Indizes und Logo, Stoppuhr, wasserdicht geprüft bis 50 Meter, Sicherheitsfaltschließe