Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr Atrium Chrono ES104191008 von Esprit

Esprit Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Esprit ist bereits länger bei einigen Celebrities bekannt und hat demnach lange Qualifikationen in der Uhren Herstellung. Esprit wählt für seine Uhren-Modelle oft andere Formen als die Labels, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke schwören. Esprit würde nicht existieren, wenn es nicht von Susie Tompkins 1968 ins Leben gerufen worden wäre. Susie Tompkins riskierte somit den Schritt in das Watch Making. Bei Esprit wird großen Wert auf einen guten Standort gelegt – in San Francisco ist der Flaggschiff-Store von Esprit. So liegt die Marke äußerst zentral. So sind die Exemplare unverwechselbar.

Eigenschaften: wasserdicht bis nicht definiert, Band Edelstahl, Zifferblatt Schwarz, Herrenuhr, mit Butterfly-Faltschließe, Gehäuse Edelstahl