Mr. Chrono präsentiert:

Herrenuhr Future Brown ES103161001 von Esprit

Esprit Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Esprit ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine hochwertigen Watch-Modelle in Braun mit Mineralglas. Esprit verarbeitet für seine Uhren meistens andere Details-Beschaffenheiten im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf ungenaue Digitalanzeigen schwören. Esprit ist 1968 in den USA ins Leben gerufen worden. Dies sollte einige Jahre später ein großer Name der Welt der Watches werden. Jan Nord als Modedesigner ist bestrebt, den Anforderungen an die Fertigung von Uhren-Trends weiter gerecht zu werden. Eine letztendliche Festlegung für den eigenen Trend kam nicht von heute auf morgen – rechnet sich aber schon heute. Die Trends werden gern nachgemacht – aber die Marke bleibt hierbei der Erfinder des Trends.

Eigenschaften: Zifferblatt Gehäuseabmessung: Durchmesser ca. 3,5 cm, Band Leder, Mineralglas, Herrenuhr, Gehäuse Edelstahl