Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Decker Herren-Chronograph von Fossil

Fossil Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Noch nie waren Chronographen in vergleichbarer Zahl zu kaufen! Die stylische Antwort auf aktuelle Styles ist diese Watch. Durch den Fossil-Look passt Decker Herren-Chronograph sehr gut akzentuiert zu Ihren Maßanzügen. Bei digitalen Uhrenwerken ist es vor allem von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Ein erfolgreicher Geschäftsmann, der den Hauptshop des Labels aufsuchen will, fährt in die Stadt Leipzig. Diese Stadt hat selbstverständlich auch andere bedeutende Labels. Der Uhrmacher wählt häufig Leder – auch für Fossil Uhren-Modelle. Eine modische Einzigartigkeit von Fossil Uhren kann hier noch mehr offenbart werden. Sobald jemand dieses Charaktermerkmal an den Uhren-Modellen sieht, kann die Marke dahinter vermutet werden.

Features: Armband aus Aluminium, schwarze Lünette mit Tachymeter-Skala, Krone mit Flankenschutz, wasserdicht bis 10 bar, 24h Anzeige, in Fossil Sammlerdose, Gehäuse aus mattiertem Aluminium, schwarzes Zifferblatt, verschraubter Gehäuseboden aus Edelstahl, Stoppuhr 1/1 Sek.bis 30 Min., Faltschließe mit seitlichen Drückern, Leuchtzeiger, Mineralglas, präzises Quarzwerk