Menü Schließen

Gc Watches Sport Class XXL Chronograph

Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Sport Class XXL Herren-Chronograph von Gc Watches

Gc Watches Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Seriöser Business-Look für Herren: die modische Designer Uhr in Schwarz. Gc Watches ist schon länger präsent und hat deshalb weitreichende Erfahrungen in der Uhren-Fertigung. Als belesener Uhren-Experte sollten Sie das Outfit checken: soll es das handgemachte Edelstahlarmband sein oder doch lieber ein Gummiarmband? Kaum ein Laie weiß, dass Paul Marciano Gc Watches in den USA startete. Durch diesen Start wurde die Fashionwelt revolutioniert. Die Uhren-Modelle der diesjährigen Kollektion kommen allesamt von Head of Watch Design Paul Marciano. Durch den unverwechselbaren Style des kreativen Kopfes sichert sich das Modehaus eine spezielle Käuferschaft. Der Hauptshop der Marke befindet sich in der Modestadt Los Angeles. Los Angeles beheimatet selbstverständlich auch weitere international verehrte Designer. Dadurch sind die Uhrenmodelle unverwechselbar.

Features: wasserdicht geprüft bis 10 bar, verschraubter Gehäuseboden, drehbare schwarze Keramik-Lünette mit Minutenmarkierungen, Saphirglas, Verbindungselemente aus Edelstahl, Swiss Made, Butterfly-Schließe mit Drückern und Logozeichen, Gehäuse aus poliertem Edelstahl, schwarzes Keramik-Armband, Breite 45 mm, verschraubte Krone mit Logozeichen, Höhe 1,3 cm