Menü Schließen

Jacob Jensen Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
1986 wurde das Modehaus von Jacob Jensen in Holland gegründet. Durch den Start konnte ein neuer Trend die Mode begeistern. Ein Flagshipstore der Marke liegt in Amsterdam. Amsterdam gilt als Modestadt – ein kluger Schachzug, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Die leichten Aluminium Designer Uhren sind zum Markenzeichen von Jacob Jensen kreiert wurden. Wenn jemand dieses Charaktermerkmal an den Uhren-Designs erkennt, ruft sich der Name des Labels sofort In Erinnerung. Einige Berühmtheiten lieben Jacob Jensen. Raffiniertes Product Placement. Natürlich beschleunigt es die Verbreitung der Styles.