Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Classic Bienne Herrenuhr von Jacques Lemans

Jacques Lemans Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Für Jacques Lemans Classic Bienne Herrenuhr wählte die Uhren-Manufaktur den eleganten Farbton bewusst. Uhrmacher wählen für ihre Herrenuhren meist andere Materialien im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke schwören. Das Modehaus wäre nicht das was es ist, hätte Norbert Riedl nicht so viel Phantasie gehabt. Dadurch wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Wien ist die Basis von Jacques Lemans. Der Shop in diesem Knotenpunkt ist taktisch sehr klug, weil sich dort einige Uhrenmanufaktur-Betriebe aufhalten. Die speziellen Besonderheiten werden oft kopiert – das Label bleibt hier der Schöpfer des Styles.

Features: bequeme Butterfly-Faltschließe, poliert, gehärtetes Mineralglas, massives Edelstahl-Gliederband, schwarze Zeiger und Indizes, leicht gewölbtes Gehäuse in XL-Größe, in Jacques Lemans Geschenkbox, aus massivem Edelstahl, graviertes Zifferblatt silber metallic, präzises Quarzwerk, Gewicht 127 g, wasserdicht geprüft bis 50 Meter, Datumsanzeige