Jacques Lemans Herrenuhren

[cgview orderby=date tags=jacques-lemans size=213×213 lightbox=0]
 
Das Eröffnungsjahr von Jacques Lemans ist 1975. Durch den Start wurde ein bedeutendes Watch Label ins Leben gerufen. Alfred Riedl als Creative Direktor ist bestrebt, neuen Wind in das Haus zu bringen. Eine letztendliche Entscheidung für den Uhren-Stil kam nicht gleich – erwies sich aber als richtige Entscheidung. Wenn man Fashion von Jacques Lemans am Arm trägt, fällt auf, dass das Modehaus primär Edelstahl verarbeitet. Eine modische Exklusivität von Jacques Lemans Uhren wird somit verstärkt. Die offiziellen Uhren der UEFA Champions League sind auch charakteristisch für Uhren-Designs von Jacques Lemans.

Solche Besonderheiten erweisen sich immer mehr als bedeutend, da sich die Marke schnell identifizieren lässt. Mehrere Berühmtheiten, wie Evangeline Lilly lieben die Modelle von Alfred Riedl. Die treue Gefolgschaft von Promis garantiert den Uhren-Kreationen der Jacques Lemans wichtige Fans.