Joop! Herrenuhren


 
Joop! würde nicht existieren, wenn es nicht von Wolfgang Joop 1978 gelauncht worden wäre. Damit wurde die Uhrenwelt revolutioniert. Die Exklusivität von Joop! wird zur Zeit von Head of Design Matthias Rehbeck weiterentwickelt. Eine letztendliche Entscheidung für den Uhren-Stil folgte nicht gleich. In Hamburg liegt der Flaggschiff-Shop des Labels. Die Stadt gilt als Knotenpunkt für Uhren-Manufakturen – kein Wunder, dass das Label einen eigenen Store wählte. Das Aurufezeichen hinter dem JOOP ist das Element, wodurch fast alle die Watches der Marke ersehen.

Diese Eigenart wird stets mit der Marke assoziiert. Sobald jemand dieses Markenzeichen an den Watch-Designs erkennt, kann die Marke damit assoziiert werden. Einige Prominente erscheinen in den neuesten Designer-Kreationen von Joop!. Durch Celebrities mit solch einem Status begegnet man den Watch-Kreationen des Labels.