Mr. Chrono präsentiert Ihnen:

Herren Automatik-Chronograph von Junkers

Junkers Übersicht

Sie können das Produkt über dem Foto bewerten. Also: wie finden Sie Uhr?

Noch nie waren Luxus Uhren in vergleichbarer Zahl zu kaufen! Die stylische Reaktion auf die Trends dieses Jahrhunderts ist diese Herrenuhr. Das Label ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine Chronograph-Kreationen in Schwarz mit Faltschließe. Junkers wählt für seine Uhren-Modelle oft andere Chronographen-Details im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf unpräzise Uhrwerke setzen. Auch in internationalen Video-Blogs wird gezeigt, wie man Junkers richtig trägt. Nicht wenige Herren erwerben die Stücke der Marke im Web Store Amazon. Damit die bestellten Artikel richtig wirken können, ist es clever, immer die Label Beschreibung zu analysieren.

Features: schwarzesLederband, verschraubter Glas-Gehäuseboden, Made in Germany, wasserdicht bis 50 Meter, Höhe 14 mm, Stoppuhr 1/1 Sekunden bis 12 Stunden, kleine Sekunde, Gehäuse aus satiniertem Edelstahl, schwarzes Struktur-Zifferblatt, gewölbtes Saphirglas, Anzeige von Datum und Wochentag, Dornschließe, Leuchtzeiger, Durchmesser 4,2 cm, mechanisches Swiss Made Automatikwerk ETA Valjoux 7750