Mr. Chrono Uhr:

Poseidon Xl Slim Uhr gelb von Kienzle

Kienzle Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer sagt, dass Herrenuhren immer uncool und spießbürgerlich sein müssen? Vom Gegenteil überzeugt uns Poseidon Xl Slim Uhr gelb. Kienzle Poseidon Xl Slim Uhr gelb hat den bekannten Look der Marke – das Label kreiert vorwiegend Uhren in Gelb. Als waschechter Uhren Liebhaber sollten Sie den Style hinterfragen. Luzern ist die Stadt des Flagshipstores von Kienzle. Luzern sichert dem Label eine äußerst wichtige Anlaufstelle der Uhren-Szene. Zu den am meisten verarbeiteten Materialien gehört Edelstahl. Dadurch werden Look, sowie Handarbeit der Marke gesichert. Die erschwinglichen Premium-Watches sind auch kennzeichnend für Uhren-Modelle von Kienzle. Dieses Markenzeichen stärkt die Einmaligkeit des Stils des Uhrmachers.

Eigenschaften: wasserdicht bis 15 bar, Uhrwerk: Miyota, Datumsanzeige, Außenrad verstellbar