Oakley Herrenuhren

[cgview orderby=date tags=oakley size=213×213 lightbox=0]
 
Bereits gewusst, dass Jim Jannard das Fashion Label in den USA formte. Durch diesen Start wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Los Angeles ist der beliebte Standort des Verkaufs der Fashion von Oakley. Los Angeles gilt als Metropole für Uhren-Manufakturen – kein Wunder, dass Oakley diesen Standort wählte. Andrew Kimmell hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Kunststoff fokussiert. Aber keine Bedenken, es werden noch andere hochwertige Materialien in die Verarbeitung eingebunden. Das ovale O als Logo ist das Element, womit die meisten die Uhren der Marke ersehen. Diese Eigenart gilt als äußerst charakteristisch. Dieses Charaktermerkmal unterstützt die Einmaligkeit der Fashion des Designers.

In AskMen und N24 Fernsehsendungen erkennt der geübte Mode-Kenner Prominente wie T Pain mit ausgewählten Styles von Oakley. Trendsetter gelten noch immer als ein teilweise kostenloses Aushängeschild für Designer.