Mr. Chrono Uhr:

M148TR Molokai Red Alarm-Chronograph von Quiksilver

Quiksilver Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Noch nie waren Chronographen in solcher Vielfalt erhältlich! Die glamouröse Antwort auf den allgegenwärtigen Trend ist diese Herrenuhr. Quiksilver M148TR Molokai Red Alarm-Chronograph hat den typischen Stil des Designers – das Label stylt vorwiegend Chronographen in Rot. Als waschechter Uhren Liebhaber sollten Sie den Style hinterfragen: muss es unbedingt das handgemachte Edelstahlarmband sein oder doch lieber ein Gummiarmband? Einen Fakt, welchen auch manche Herren noch nicht kennen: 1969 ist Start-Jahr des Labels. Alan Green ging somit den Schritt in die Designer Uhren-Szene. Huntington Beach ist die Basis des Labels. Die Stadt gilt als Modestadt – gute Wahl, dass die Marke diesen Standort wählte. Sobald ein Herr dieses Charaktermerkmal an den Uhren-Modellen erkennt, ruft sich der Name des Labels gleich ins Gedächtnis.

Eigenschaften: schwarzes PU-Band, Mineralglas, Stoppuhr, wasserdicht bis 10 bar, Datenspeicher, Höhe 16 mm, Countdown-Timer, roten Zahlen und Indizes, 24-Stunden-Zeit, Edelstahl-Gehäuse, skelettierte Leuchtzeiger, geschraubter Boden, schwarzes Zifferblatt mit Waffelstruktur, Dornschließe mit Logo, Alarmfunktion mit 2 Weckzeiten, schwarz-roter zentraler Sekundenzeiger, Breite 45 mm, AnaDigi Quarzwerk