Mr. Chrono Uhr:

M150DR Short Circuit Blue Alarm-Chronograph von Quiksilver

Quiksilver Übersicht

Sie können die Uhr über dem Produktbild bewerten.

Wer sein Outfit mit Herrenuhren aufpolieren möchte, ist mit M150DR Short Circuit Blue Alarm-Chronograph bestens beraten. Als waschechter Uhren Liebhaber sollten Sie das Outfit checken. Das Gründungsjahr von Quiksilver ist 1969. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Huntington Beach ist die Stadt des obersten Shops des Labels. Die Stadt ist Modestadt – kein Wunder, dass die Marke einen eigenen Store wählte. Dieser Stil wird oft nachgemacht – doch das Uhren-Design von Quiksilver bleibt in dem Punkt der Begründer des Styles.

Eigenschaften: matte Dornschließe mit graviertem Logo, wasserdicht geprüft bis 10 bar, Breite 34 mm, blaues PU-Band, Alarmfunktion, blau beschichtetes Edelstahl-Gehäuse, Hintergrundbeleuchtung, geschraubter Boden, Stoppuhr mit einer Genauigkeit von 1/100 Sekunden, präzises Quarzwerk, in Quiksilver Uhren-Box, Höhe 11 mm, digitale Anzeige von Zeit und Wochentag