Menü Schließen

Seiko Herrenuhren


Deprecated: Non-static method CatGrid::cat_grid() should not be called statically in /home/mrchronode-1470/public_html/prod/wp-includes/shortcodes.php on line 433


 
Die Uhren-Verarbeitung würde nicht existieren, hätte Kintaro Hattori nicht den Mut bewiesen. Die Gründung führte zu einer international angesagten Uhren-Instanz. Tokio ist die Stadt des Hauptshops der Marke. Die Stadt garantiert der Marke eine äußerst zentrale Metropole der Uhren-Szene. Edelstahl ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe bei Seiko. Aber keine Bedenken, es kommen auch andere Stoffe in den Fertigungsprozess der Watch-Modelle. Die erste mechanische Uhr ist auch kennzeichnend für Uhren-Modelle von Seiko. Solche Stil-Träger beweisen sich immer mehr als essentiell, da sie recht ausdrucksstark sind.

Mit Kristen Stewart hat sich die Marke eine prominente Trägerschaft gesichert – wie genial! Die meisten halten dies für einen betriebswirtschaftlichen Trick – doch „who cares?“.